Jimmis Palettenhandel - Profil

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen zur Herstellung von Paletten und den damit verbundenen Serviceleistungen für die produzierende Industrie sowie Transport- , Logistik- und Handelsunternehmen in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland.

Unternehmensvideo Jimmis Palettenhandel (Youtube)

Jimmis Palettenhandel wurde im Jahr 1996 als Reparatur- und Handelsbetrieb für gebrauchte Paletten gegründet. Seit 2006 sind wir zugelassener Produzent für Euro-Paletten, Chemie- und Industriepaletten sowie individuelle Sonderanfertigungen.

Zur Komplettierung der Dienstleistung wurde 2006 eine richtungsweisende Investitionsentscheidung getroffen, die unsere Markstellung noch weiter verbesserte. Ausschlaggebender Punkt war die Idee, dem Kunden bei Jimmis Palettenhandel alles aus einer Hand anzubieten. Es wurde eine neue und moderne Produktionslinie angeschafft, die uns die Produktion von neuen, qualitätsgesicherten  - Epal Flachpaletten, Chemie-Paletten, Industrie-Paletten, sowie jeglicher Art von Sonderanfertigungen ermöglicht.

Wir gewährleisten eine kurzfristige Bedarfsdeckung unserer Kunden, gleich ob frisch, kammergetrocknet oder IPPC-behandelt. Durch unseren Fuhrpark ist eine flexible Belieferung selbst bei zeitkritischen Projekten sichergestellt.

Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich von der Produktion über Reparatur, Entsorgung und Transport bis hin zur Abwicklung der kompletten Palettenlogistik unserer Kunden. Qualität, Zuverlässigkeit und kompetente Beratung sind unsere höchste Verpflichtung um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten: Testen Sie uns!